Geboren in Berlin, erhielt er seine künstlerische Ausbildung an der Universität der Künste Berlin, wo er auch von 2007 bis 2021 unterrichtete. Seit 2009 ist er freischaffend als Dirigent und…

Sandra Volkholz-Hormeß

Klavier, Gesang, Musikalische Früherziehung

mit 5 Jahren erster Klavierunterricht, Spezialschule für Musik „G.F. Händel” in Berlin, künstlerisches und pädagogisches Studium mit Abschluß Diplom an der Hochschule für Musik „Hanns Eisler“ (Berlin) und am „Conservatoire…

Studium Klavier und Musikwissenschaften an der Neschdanova-Hochschule in Odessa, Examen mit Auszeichnung als Pianistin und staatlich geprüfte Klavierlehrerin, Preisträgerin des internationalen Prokofjew-Wettbewerbs, Gast auf Festivals in Europa und Asien, unterrichtete…

Donate
Die Konferenz der Tiere

Theater mit Musik nach Erich Kästner Sonnabend, 15.06., 16:00 Uhr mehr Informationen hier (Flyer)