Spendenaktion

Unser Benefizkonzert für die Freie Musikschule Tiergarten war ein voller Erfolg!

1800 Euro konnten wir beim Konzert sammeln. Etwa 6000 Euro sind bisher über die Spendenplattform Betterplace zusammengekommen. Herzlichen Dank dafür!

Seit dem 5. August 2019 unterrichten wir nun in den neuen Unterrichtsräumen. Noch geht es etwas chaotisch zu, da die notwendigen Umbauarbeiten noch nicht beendet sind. Wir haben einen hochwertigen neuen Fußbodenbelag verlegen lassen. Auch müssen noch geeignete Maßnahmen zur Verbesserung der Raumakustik getroffen werden.

Noch haben wir das Geld für die bewegliche Trennwand im neuen Konzertsaal und den Flügel nicht zusammen.

Unterstützen Sie uns mit einer Spende!

Kulturverein Melanchthonstraße e.V.
BLZ: DEUTDEDBBER
bei (Kreditinstitut): DB Privat- und Firmenkundenbank

Wenn Sie eine Spendenquittung benötigen, schicken Sie bitte eine Nachricht an Petra Kießling (p.kiessling@mu-me.de)